Menu
blockHeaderEditIcon


Logo-animiert
blockHeaderEditIcon

Star-Riders Switzerland


STAR-RIDERS SWITZERLAND

Gaestebuch-Top
blockHeaderEditIcon

Gästebuch

Eure Einträge werden vor Freischaltung durch die Webmistress überprüft,
immer schön artig bleiben, STAR-RIDERS wissen was sich gehört!

Slider_Events
blockHeaderEditIcon

blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 18 Einträge.

(1) 2 3 4 »

18 03.01.2021 Neueintragung
Ivanovic dejan 
Hallo miteinander
Supi Seite weiter so !
Würde gerne Mitglied werden , da ich künftig ein neuer Einsteiger in die Welt der xvs werde !grüsse an alle mitglieder


17 02.12.2019 Chlauseinzug 1. Dezember 2019 Winterthur
Susanne 
Vielen herzlichen Dank für die tollen Chläuse auf ihren grandios geschmückten Motorrädern. Meine beiden 8-jährigen Nichten waren begeistert von euch. Originalzitat: "das sind die besten Samichläuse, die wir je gesehen haben". Dank euch wurde der Besuch am Winterthurer Weihnachtsmarkt zu einem unvergesslichen Erlebnis.


16 24.12.2017 Hallo
Matti 
Die Eastern Stars Germany wünschen Euch und euren Familien ein schönes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die Saison 2018.


15 17.12.2017 Weihnachten
Kissi 
Das Chapter Bayern wünscht Euch schöne Weihnachten, ein gutes neues 2018 sowie eine unfallfreie Saison.


14 23.12.2016 Frohe Weihnachten
Dieter  http://www.star-riders-hessen.de
Das Chapter Hessen der Star-Riders Germany wünscht Euch friedliche Weihnachten und einen guten Start in die Saison 2017


(1) 2 3 4 »
bottom_menue
blockHeaderEditIcon


 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*